Family


Fünf gute Gründe ...

Seit Zweitausenddrei sind wir, die Familie Mucke, zu fünft. Zu tun hat das auch etwas mit Prioritäten, die wir für unser irdisches Dasein gewählt haben. Denn was liegt näher, als ab und an mal in den Spiegel zu schauen. Nichts Anderes sehe ich in unseren Kindern: einen Spiegel unserer selbst.

Darüber hinaus entsteht aber auch ständig etwas Neues. Vor allem: Ideen.
Mithin finden unsere Kinder Interessengebiete, die ihren ganz eigenen Vorstellungen entsprechen. Nicht immer ist es gewünscht und authentisch, wenn sich Eltern auf dieses Terrain begeben.

Begabungen auf künstlerischem Gebiet sind bei uns recht ausgeprägt. Jeder aus der Familie spielt zumindest ein Instrument. Wir singen gern und haben Gemälde aus eigener "Produktion" an den Wänden hängen.

Eine Menge Träume haben sich schon erfüllt. Die Eltern sind begeisterte Wasserwanderer und haben 1992 mit einem "Kolibri" den Skagerrak unsicher gemacht.

Wir wünschen unserer Familie und allen unseren Freunden Gesundheit und den Segen Gottes. Auch können wir dankbar sein, über einen, in dieser Länge noch nicht dagewesenen, Frieden in Europa.